Okt 25 2013

Profilbild von dieter
dieter

Freitag, 25.10.2013

Abgelegt 10:20 unter Pension

Die Ferienkinder haben Glück mit ihrem Wetter. Ich finde das Licht im Herbst immer sehr besonders und in Radebeul noch viel besonderer. Wenn die Sonne am Morgen durch die bunten Blätter fällt und es so gut nach Herbst riecht, dann sind das für mich Momente des Glücks. Das klingt geschwollen ich weiß, aber ab und zu kann ich mich nur so ausdrücken.

Heute Nachmittag gehe ich übrigens mit dem Kind in Assisis Panometer und bin schon sehr gespannt. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und melde mich am Montag wieder.

Für Ihren nächsten Besuch merken !
  • LinkArena
  • MisterWong.DE
  • Technorati
  • del.icio.us
  • Google

Keine Kommentare

Trackback URI | Kommentare als RSS

Einen Kommentar schreiben